La Werkstadt Angebot Offre
AUSGEWÄHLTES ANGEBOT

Bei einem Besuch - online und vor Ort - durchlaufen Kundinnen und Kunden gut ein Dutzend signifikante Stationen. Doch nur an den sogenannten «Momenten der Wahrheit» bilden sie sich eine Meinung über die Interaktion mit Ihrem Unternehmen. Wo Sie investieren und wo Sie das Geld besser sparen, ist eine höchst strategische Entscheidung. Denn wenn Sie ein herausragendes Kundenerlebnis bieten und profitabel sein wollen, fokussieren Sie sich auf die entscheidenden Aspekte. 

 

Mit unserer einzigartigen Methodik erarbeiten wir Schritt für Schritt Ihre Differenzierung im Kundenerlebnis. Wir verfolgen ein Systematisches Vorgehen mit Blick aufs Ganze. Wir bieten Konzeption, Umsetzung und Erfolgsmessung aus einer Hand, konkrete Problemlösung und Weiterbildung Ihres Teams.

 

  • Einführung ins Thema Kundenerlebnis und Selbsteinschätzung

  • Beobachtung und Befragung Ihrer Kundschaft 

  • Identifikation der entscheidenden Punkte sogenannte «Moments of Truth»

  • Definition der Soll-Erlebnisses

  • Planung der Umsetzungsmassnahmen 

  • Begleitung sowie Befähigung der Mitarbeitenden

  • Messung von Wirksamkeit und Potential

Dieses Angebot ist bei uns in Deutsch, Französisch und Englisch verfügbar.

Im Rahmen eines halbtägigen Workshops geben wir Ihnen gerne erste Einblicke ins Thema Customer Experience und unsere Arbeitsweise. Lernen Sie uns jetzt unverbindlich kennen!

 

Kunden überzeugen